Die Bücher

Prärieblume

 

Klappentext folgt.

 Prärie-Reihe: Band 2

Genre: Western

Coming soon!


Prärieherz

 

Eine schicksalhafte Begegnung führt Abigail am Tiefpunkt ihres bisherigen Lebens in die Arme Jack Cunninghams, eines bekannten Banditenbosses. Nach einer überstürzten Flucht aus dem Bandenversteck mogelt sie sich als Mann verkleidet dorthin zurück und hofft auf das große Geld. Doch das Leben hat andere Pläne mit ihr. Plötzlich ist sie nicht nur in einen Bandenkrieg, sondern auch in einen Kampf um ihr Herz verwickelt.

 Prärie-Reihe: Band 1

Genre: Western


Wo Mein Herz Schlägt

Eine Vagabundin, so stark und zugleich zerbrechlich wie eine Wildblume in der Prärie. Ein Cowboy, rau und wild wie das Land, dem er seine Seele verschrieben hat. Eine Frau mit rosa Cowboyhut auf einer Mission und ein ungehobelter Spanier, der ihr das Leben zur Hölle macht. Sie alle haben etwas gemeinsam – sie starten in ein neues Leben auf einer Ranch, die sie für immer verändern wird, jedoch ist ihr Weg ins Glück von Stolpersteinen übersät. Eine Geschichte von Heimat, Liebe, Vertrauen und tiefen Ängsten.

Genre: Ranch-Roman